FAQ

Sharline Shaw

Fragen und Antworten an unsere Neukunden


1.Was können Sie für mich tun?

√ Wir bieten One-Stop-Sourcing-Service aus China

√ Beschaffen Sie die benötigten Produkte und senden Sie ein Angebot

√ Geben Sie Bestellungen auf und verfolgen Sie den Produktionsplan

√ Prüfen Sie die Qualität, wenn die Ware fertig ist

√ Prüfbericht zur Bestätigung an Sie senden

√ Abwicklung der Exportverfahren

√ Bieten Sie Importberatung an

√ Assistent verwalten, wenn Sie in China sind

√ Sonstige Exportgeschäftskooperation

2.Was sind Ihre Stärken?

Berufserfahrung: Alle unsere Servicemitarbeiter haben mehr als 6 – 10 Jahre Erfahrung in der Beschaffung von Produkten. Sie kennen den Markt sehr gut und können immer die richtigen Lieferanten effizient finden. Seit einigen Jahren betreuen wir Kunden aus der ganzen Welt, wie z Als Amerika, Brasilien, Venezuela, Dubai, Russland, Sudan, Südafrika, Albanien usw. gewinnen wir großes Lob und nutzen es als Motivation, um fortschrittlich zu bleiben. Wenn Sie mehr über unseren Service erfahren möchten, bitte klicken Sie hier..

Standort: Unser Unternehmen befindet sich in Shenzhen, Guangdong. Es gibt so viele Hersteller für alle Arten von Produkten, die Sie benötigen. Wir arbeiten mit den meisten Fabriken zusammen und können sie leichter finden Lieferant für Ihr Produkt und erhalten Sie die wettbewerbsfähigen Preise. Außerdem ist es für uns ganz einfach, die guten Lieferanten zu finden. Unser Unternehmen braucht etwa 30 Minuten zum Flughafen Shenzhen Bao'an Shenzhen.

Niedrige Servicegebühr: Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit. Unsere ursprüngliche Absicht ist es, kleinen und mittleren Unternehmen bei der Entwicklung zu helfen. Daher bieten wir eine angemessene Servicegebühr von nur 4% an, um einen qualitativ hochwertigen Service aufrechtzuerhalten.

Zusammenarbeit mit Drittanbietern: Da wir seit Jahren exportieren, werden wir von vielen Drittanbietern wie Reedereien (PIL MSC APL OOCL CMA usw.), Anhängerunternehmen, Expressunternehmen usw. unterstützt. Vergleichen Sie mit denen, die nicht lange mit ihnen zusammenarbeiten Zeit, diese Drittunternehmen bieten uns einen besseren Preis und intimen Service. Infolgedessen können wir Ihnen niedrigere Versandkosten anbieten.

3.Welche freundlichen Lieferanten hat Ihr Unternehmen kontaktiert? Alle Fabriken?

Es hängt von den Produkten ab, die Sie benötigen.

Wenn Ihre Menge das MOQ der Fabriken erreichen kann, wählen wir Fabriken mit Sicherheit als Priorität aus.

Wenn Ihre Menge geringer ist als das MOQ der Fabrik, verhandeln wir mit den Fabriken, um Ihre Menge zu akzeptieren.

Wenn die Fabriken nicht reduzieren können, werden wir uns mit einigen großen Großhändlern in Verbindung setzen, die einen guten Preis und eine gute Menge haben.


4.Gibt es ein MOQ, wenn Sie Bestellungen bei Ihnen aufgeben?

Es kommt darauf an.

Wenn die Fabriken über genügend Lagerbestände verfügen, können wir Ihre Menge akzeptieren.

Wenn nicht genügend Lagerbestände vorhanden sind, würden die Fabriken MOQ für eine neue Produktion anfordern.

Manchmal können wir die Bestellungen auch den großen Kunden der Fabriken hinzufügen, sie können die gemeinsame Produktion arrangieren. In dieser Situation ist eine kleine Menge akzeptabel.

5.Wenn ich für den Heimgebrauch kaufe, wie kann ich das tun?

Egal ob für den Verkauf oder den Heimgebrauch, wir kümmern uns um Ihre Anforderungen.

Bewegen Sie einfach Ihre Finger, um uns eine E-Mail zu senden. Wir verwalten die Waren in Ihr Land.

6.Wie suchen Sie Lieferanten für unsere Bestellungen?

Normalerweise werden wir diejenigen Lieferanten bevorzugen, die vorher gut zusammenarbeiten, weil sie getestet wurden, um gute Qualität und guten Preis anzubieten.

Für die Produkte, die wir vorher nicht gekauft haben, gehen wir wie folgt vor.

Erstens finden wir die industriellen Cluster Ihrer Produkte heraus, wie Spielzeug in Shantou, elektronische Produkte in Shenzhen, Weihnachtsprodukte in Yiwu.

Zweitens suchen wir je nach Bedarf und Menge die richtigen Fabriken oder großen Großhändler.

Drittens bitten wir um ein Angebot und Muster zur Überprüfung. Muster können auf Ihre Anfrage geliefert werden (Mustergebühr und Expressgebühr werden von Ihrer Seite bezahlt)

7.Welche Art von Versand bieten Sie an?

Wir bieten Seeschifffahrt an, die für volle Container oder weniger als eine Containerladung geeignet sein kann. Luftfracht ist ebenfalls verfügbar (gute Wahl für wertvolle, aber kleinvolumige Produkte).

Für die Seeschifffahrt haben wir unter 3 Bedingungen:

EXW (Ex Works) Ihr Spediteur muss Frachten in unserem Lager abholen und die Lieferung an den Ihnen zugewiesenen Ort arrangieren.

FOB (Free on Board) Sie müssen die FOB-Versandgebühr bezahlen, die alle Kosten für den Versand und das Laden von Fracht an Bord abdeckt.

CIF (Kostenversicherung und Fracht) Sie zahlen die CIF-Versandgebühr, die alle Kosten für die Weiterleitung zum Hafen Ihres Ziels abdeckt.

8.Ist Ihr Preis niedriger als der von Alibaba oder Made in China?

Es hängt von Ihrer Anforderung ab.

Lieferanten auf den B2B-Plattformen können Fabriken, Handelsunternehmen, Zwischenhändler des zweiten oder sogar dritten Teils sein. Es gibt Hunderte von Preisen für dasselbe Produkt, und es ist sehr schwer zu beurteilen, wer sie sind, indem man ihre Website überprüft.

Tatsächlich wissen diejenigen Kunden, die zuvor in China gekauft haben, vielleicht, dass es in China keinen niedrigsten, aber niedrigeren Preis gibt. Ohne die Qualität und den Service zu berücksichtigen, können wir immer einen niedrigeren Preis finden, wenn wir weiter suchen Kunden konzentrieren sich eher auf eine gute Kostenleistung als auf den niedrigsten Preis.

Wir halten das Versprechen, dass der angegebene Preis mit dem des Lieferanten übereinstimmt und keine anderen versteckten Gebühren enthält. (Detaillierte Anweisungen finden Sie auf unserer Preisseite). Tatsächlich liegt unser Preis im Vergleich zu den Anbietern von B2B-Plattformen auf mittlerem Niveau, aber wir bieten Ihnen eine einfachere Möglichkeit, Waren von verschiedenen Lieferanten zu kaufen, die möglicherweise in verschiedenen Städten ansässig sind. Dies können die Lieferanten der B2B-Plattform nicht, da sie sich normalerweise nur auf Produkte eines Bereichs konzentrieren. Wer beispielsweise Fliesen verkauft, weiß es möglicherweise nicht der Beleuchtungsmarkt gut, oder wer Sanitärartikel verkauft, weiß möglicherweise nicht, wo er einen guten Lieferanten für Spielzeug finden kann. Selbst sie können Ihnen den Preis für das nennen, was sie finden, normalerweise finden sie immer noch bei Alibaba oder Made in China Plattformen.


9. Wenn ich bereits aus China kaufe, können Sie mir beim Export helfen?

Ja!

Wenn Sie sich nach dem Kauf selbst Sorgen machen, dass der Lieferant nicht Ihren Anforderungen entsprechen kann, können wir Ihr Assistent sein, um die Produktion voranzutreiben, die Qualität zu prüfen, das Laden, den Export, die Zollanmeldung und den Kundendienst zu arrangieren.

Die Servicegebühr ist verhandelbar.

10.Wenn die Versandkosten höher sind als der Warenwert, wie kann ich das tun?

Einigen Kunden stellt sich vielleicht die peinliche Frage, dass die Versandkosten höher sind als der Warenwert. Wie können Sie das tun? Hier bieten wir zwei Vorschläge an.

Erstens, den Kauf von mehr Artikeln anstelle von kleinen Mengen. Da unser Unternehmen bei der Beschaffung vieler Arten von Waren hilft, können Sie Ihre Freunde oder andere bitten, die Versandkosten zu teilen, wenn sie vorhaben, Dinge aus China zu kaufen.

Zweitens, wenn die Menge gering ist und Sie wirklich niemanden finden können, der die Kosten mit Ihnen teilt, empfehlen wir Ihnen, auf Ihrem Inlandsmarkt zu kaufen. Schließlich kann der Inlandspreis niedriger sein als der, den Sie für den Kauf aus China bezahlen Einzelhändler importieren einmal große Mengen.

11. Können Sie uns auch Ihre Servicegebührenstruktur und Ihr Arbeitsverfahren mitteilen?

Unser Sourcing-Service ist völlig kostenlos und Sie zahlen keinen Cent für unsere Dienstleistungen, bis Sie Ihre erste Bestellung aufgeben.

Wir werden unser Bestes geben, um mehr Lieferanten für unsere Kunden zu finden und den besten Preis anzubieten. Kunden müssen uns nur eine bestimmte Servicegebühr in der Restzahlung zahlen. Die Servicegebühr hängt von der Gesamtbestellsumme ab, die 5%-10% des Gesamtproduktwertes beträgt. Weitere Informationen finden Sie unter: https://leelinesourcing.com/price-and-payment/

12.Was ist, wenn der von Ihnen angebotene Preis weniger wettbewerbsfähig ist als der, den ich auf Alibaba finde? Oder ich möchte bei meinem eigenen Lieferanten einkaufen, aber dennoch Ihren Service nutzen, um zwischen dem Lieferanten und mir zu koordinieren.

Es gibt zwei verschiedene Situationen für die Servicegebühr:
1. Für Kunden, die Produkte von seinem eigenen Lieferanten kaufen und für den gesamten Produktionsprozess mit dem Lieferanten kommunizieren, helfen wir nur bei der Qualitätsprüfung und der Organisation des Versands. Wenn es Qualitätsprobleme gibt, helfen wir dem Kunden, mit dem Lieferanten zu verhandeln. In diesem Fall berechnen wir 5% Gebühr.

2. Wir helfen dem Kunden, während des gesamten Prozesses mit dem Lieferanten zu kommunizieren, z. B. bei der Herstellung von Mustern oder der Produktion. Auf diese Weise berechnen wir 5%-10% Servicegebühr basierend auf dem Produktwert, unabhängig davon, ob der Lieferant vom Kunden selbst oder von uns gefunden wird. Wir helfen auch bei der Qualitätskontrolle und arrangieren den Versand.

Obwohl der Kunde im zweiten Service etwas mehr Servicegebühr zahlt, können wir dem Kunden helfen, viel Zeit bei der Kommunikation mit Lieferanten zu sparen. Wenn Qualitätsprobleme auftreten, helfen wir Ihnen, in Ihrem Namen mit dem Lieferanten zu verhandeln, bis die Probleme behoben sind.

13. Übernehmen Sie die Musterprüfung und senden Sie das Endprodukt dann an Amazon? oder Sie sind nicht für die Überprüfung von Proben verantwortlich?

Unser Service umfasst: Finden Sie Lieferanten und Sourcing-Produkte aus China und bieten Sie den Kunden die besten Preise an; Verhandlungen mit Lieferanten für Muster, Produktion und Verpackung; Logo und Verpackung anpassen; Qualitätskontrolle; arrangieren Sie den Versand an FBA. (Möglicherweise konsolidieren Sie Waren mit anderen Kunden an denselben Bestimmungsort, damit die Versandkosten gespart werden).

Die Musterprüfung ist kostenlos. Wir werden Muster von Lieferanten anfordern, sobald die Kunden mit dem Angebot zufrieden sind. Dann schicken wir sie zur Qualitätsprüfung an die Kunden, und die Kunden entscheiden, ob sie sie in großen Mengen kaufen.

14. Akzeptieren Sie Zahlungen per PayPal? Gibt es einen anderen Weg?

Bezüglich der Zahlungsbedingungen akzeptieren wir vier Zahlungsbedingungen: Paypal (wenn der Betrag unter 500 $ liegt und hauptsächlich für Musterzahlungen verwendet wird), Banküberweisung, Western Union und MoneyGram (wenn der Betrag über 500 $ liegt).

15. Geben Sie meinen Kunden die Liste der Lieferantendetails und sie müssen dann die Lieferanten auswählen und kontaktieren? Oder Sie senden das endgültige Angebot an meine Kunden, nachdem Sie mit den Lieferanten verhandelt haben?

Wir werden unser Bestes versuchen, mehrere verschiedene Lieferanten für 1 Artikel zu finden und die besten 1-2 davon auszuwählen und dann das Angebot an die Kunden zu senden.

Normalerweise bieten wir Kunden keine Informationen über unsere Lieferanten an, da unser Arbeitsmuster darin besteht, dass Kunden mit uns zusammenarbeiten und wir mit unseren Lieferanten zusammenarbeiten.

Aber der Hauptgrund ist, dass die meisten unserer Lieferanten nicht direkt mit ausländischen Kunden zusammenarbeiten, da sie kein englischsprachiges Personal haben. Unsere Servicegebühr von 5 % bis 10 % wird nicht nur den Lieferanten in Rechnung gestellt, sondern vor allem auch für die effiziente Verhandlung mit den Lieferanten, um den Kunden Zeit und Geld zu sparen.

16.Muss der Gesamtbestellwert unabhängig vom MOQ über 1000 $ liegen?

Mindestproduktwert von 1,000 $ für jeden Artikel, was bedeutet, dass Kunden mindestens 1000 $ für 1 Artikel kaufen müssen, sodass die Bestellmenge vom Stückpreis abhängt (die meisten unserer Lieferanten sind Fabriken und ihr Mindestbestellwert liegt in etwa bei diesem Betrag.).

17.Über die Zahlungsbedingungen

Für Bestellungen mit einem Gesamtwert unter 3000 USD muss die vollständige Zahlung vor der Produktion erfolgen.
Für die Bestellung mit einem Gesamtwert von über 3000 $ sind 30 % Anzahlung und 70 % vor dem Versand zu leisten.

Bereit, um loszulegen?

Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre neuen Produkte zu beziehen und Ihr Geschäft auszubauen.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Stimmenanzahl: 2

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich fanden ...

Folgen Sie uns in den sozialen Medien!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Lasst uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

Sharline

Artikel von:

Sharline Shaw

Hey, ich bin Sharline, die Gründerin von Leeline Sourcing. Mit 10 Jahren Erfahrung im Bereich Sourcing in China helfen wir mehr als 2000 Kunden beim Import aus China, Alibaba, 1688 zu Amazon FBA oder Shopify. Wenn Sie Fragen zur Beschaffung haben, wenden Sie sich bitte an uns Jetzt kontaktieren.

FAQ

If you have any questions, pls feel free to contact us !

QUESTIONS AND ANSWERS TO OUR NEW CUSTOMERS

Before you cooperating with our company,you may have some questions about us.We collect some frequently asked ones for your further understading.

1.What can you do for me?

√ We offer one-stop sourcing service from China

√ Source products you need and send quotation

√ Place orders and follow up production schedule

√ Check quality when goods are finished

√ Send checking report to you for confirmation

√ Handle exporting procedures

√ Offer importing consultation

√ Manage assistant when you are in China

√ Other exportation business cooperation

2.What are you strengths?

Working experience:All our service members have more than 6 – 10 years experience working in the sourcing products fields.They know the market quite well and always can find the right suppliers efficiently.Since recently years we serve clients coming from all around the world such as America,Brazil,Venezuela,Dubai,Russia,Sudan,South Africa,Albania and so on,we win great praises and use as motivation to keep progressive. If you want to know more about our service,please click here.

Location:our company is located in shenzhen,guangdong,There are so many manufacture for all kinds of products what you need,We have co-operation with most of the factories and we can easier to find the supplier for your product and get the competitive prices,Also it is quite easy for us to find the good suppliers.our company take around 30 minutes to shenzhen bao’an airport,Surely it is also convenient for you to travel different cities when you come to shenzhen.

Low service charge:We are looking forward long-term cooperation.Our original intention is to help small and medium business developing,therefore,keeping good quality service,we offer the reasonable service charge as low as 4%.

Third party cooperation:since we export for years,we are supported by many third parties such as shipping companies(PIL MSC APL OOCL CMA etc.),trailer companies,express companies and so on.Comparing with whom don’t cooperate with them long time,those third party companies offer us better price and intimate service.As a result,we can offer lower delivery charge for you.

3.What kind suppliers your company contacted? All factories?

It depends on the products you require.

If your quantity can reach factories’ MOQ,we surely choose factories as priority.

If your quantity is less than factories’ MOQ,we will negotiate with factories to accept your quantity.

If factories can’t reduce,we will contact with some big wholesalers who with good price and quantity.

4.Is there any MOQ when placing orders from you?

It depends.

If the factories have enough stocks,we can accept your quantity;

If no enough stocks,factories would ask MOQ for new production.

Sometimes we can also add the orders to factories’ big clients’,they can arrange producing together.In this situation,small quantity is acceptable.

5.If I buy for my home use,how can I do?

No matter for selling or home use,we care about your demands.

Just moving your fingers to send us email,we will manage the goods to your country.

6.How do you search suppliers for our orders?

Normally we will give preference to those suppliers who cooperate well before cause they are tested to offer good quality and price.

For those products we don’t purchase before,we do as below.

Firstly,we find out the industrial clusters of your products,like toys in Shantou,electronic products in Shenzhen,Christmas products in Yiwu.

Secondly,we search the right factories or big wholesalers depending on your requirement and quantity.

Thirdly,we ask quotation and samples for checking.Samples can be delivered to you request(sample fee and express charge is paid by your side)

7.What kind of shipment you offer?

We offer sea shipping which could be suitable for full container or less than one container load.Air cargo is also available(good choice for valuable but small volume products).

For the sea shipping we have below 3 terms:

EXW (Ex Works) Your forwarder need to pick up cargoes in our warehouse and arrange delivery to your assigned place.

FOB (Free on Board) You need to pay FOB shipping fee, which covers all cost to forward and load cargoes on board.

CIF (Cost Insurance and Freight) You pay for CIF shipping fee, which covers all cost to forward the port of your destination.

8.Is your price is lower than suppliers’ from Alibaba or Made in China?

It depends on your requirement.

Suppliers in the B2B platforms may be factories,trading companies,second or even third part middlemen.There are hundreds of price for the same product and it is very hard to judge who they are by checking their website.

Actually,those clients who purchased from China before may know,there is no lowest but lower price in China.Without taking quality and service into consideration,we can always find a lower price when keep searching.However,as our past experience sourcing for our clients,they focus on good cost performance rather than lowest price.

We keep the promise that quoted price is same as the supplier’s and no any other hidden charge.(detailed instructions please check Our Price page).As a matter of fact,our price is middle level comparing with the B2B platform suppliers’,but we offer you a easier way to buy goods from different suppliers who maybe located in different cities.This is what the B2B platform suppliers’ can’t do cause they normally only focus on one field products.For example,those who sells tiles may not know the lighting market well,or who sells sanitary wares may not know where to find a good supplier for toys.Even they can quote you price for what they find,normally they still find from Alibaba or Made in China Platforms.

9.If I already buy from China,can you help me to export?

Yes!

After your purchasing by yourself,if you worry about the supplier can’t do as you require,we can be your assistant to push production,check quality,arrange loading,exportation,customs declaration and after-sales service.

The service fee is negotiable.

10.If the delivery charge is higher than the goods’value,how I can do?

Some customers may face an embarrassing question that the delivery charge is higher than the value of goods.How can you do?Here we offer two suggestions.

Firstly,purchasing more items instead of small quantity.Since our company help source many kinds of goods,you can ask your friends or others to share the delivery charge if they have plan to buy things from China.

Secondly,if the quantity is small and you really can’t find someone to share charge with you,we suggest you to buy in your domestic market.After all,the domestic price may be less than what you pay for buying from China cause the retailers import big quantity one time.

11.Can you give us your service fee structure and working style procedure too?

Our sourcing service is totally free, and you don’t pay a cent for our services until you place your first order.

We will try our best to source more suppliers for our customers, and quote the best price. Customers only need to pay us certain service fee in the balance payment. The service fee depends on the total order amount, which is 5%-10% of the total product value. For more details, you can check: https://leelinesourcing.com/price-and-payment/

12.What if the price you offered is less competitive than the one I find on Alibaba? Or I want to buy from my own supplier but still want to use your service to coordinate between the supplier and me.

There are two different situations for service fee:
1. For client buying products from his own supplier and he communicates with supplier for all production process, we only help check quality and arrange shipping. If there’s quality issue, we will help client negotiate with supplier. In this case, we charge 5% fee.

2. We help client communicate with supplier for the whole process, like making samples or producing. In this way, we charge 5%-10% service fee based on product value, regardless of the supplier is found by client himself or us. We also help check quality and arrange shipping.

Although client pays a little bit more service fee in the second service, we can help client save lots of time in communicating with suppliers. If there are quality issues happen, we help you negotiate with the supplier on behalf of you until the problems are fixed.

13.Do you handle samples checking and then send the final product to Amazon? or you are not responsible for checking samples?

Our service includes: find suppliers and sourcing products from China, and quote to customers the best prices; negotiate with suppliers for samples, production and packaging; customize logo and packaging; quality control; arrange shipping to FBA .(maybe consolidate goods with other customers to the same destination so that shipping fee will be saved).

Samples checking is free. We will ask for samples from suppliers once customers are satisfied with the quotation. Then, we send them to customers for quality checking, and customers decide whether to purchase it in bulk.

14.Do you accept payment via PayPal? Is there any other way?

About the payment terms, we accept four payment terms: Paypal (when the amount is under $500, and mostly used for sample payment), Wire Transfer, Western Union, and MoneyGram (when the amount is over $500).

15.Will you give the list of suppliers details to my clients and then they need to choose and contact the suppliers? or you will send the final quote to my clients after you negotiate with the suppliers?

We will try our best to source several different suppliers for 1 item, and select the best 1-2 of them, then send the quotation to customers.

Normally we don’t offer our supplier’s information to customers, as our working pattern is that customers working with us, and we work with our suppliers.

But the main reason is that most of our suppliers don’t directly work with foreign customers as they don’t have English-speaking staff. Our 5%-10% service fee is not only charged to source suppliers, but also for, the most important part, negotiating with suppliers efficiently to save time and money for customers.

16.Does the total order value should be above $1000, regardless of MOQ?

Minimum $1,000 product value for each item, which means customers need to purchase at least $1000 for 1 item, so the order quantity depends on the unit price (Most of our suppliers are factories, and their MOQ is around this amount.).

17.About the payment terms

For the order with total value below $3000, full payment be made before production.
For the order with total value over $3000, 30% deposit and 70% be made before shipping.

Our Guarantee For Customers

30 Day Money Back Guarantee

Wanna Talk To Us?

Please feel free to contact us. We’re super happy to talk to you. Feel free to ask anything.